Japanisch A1.2 (für fortgeschrittene Anfänger)

Mo 15.02.2021 18:00 - 19:30 Uhr (10 x montags) VHS Cloud
60.00 € Dozent/in: Monika Bruttel
(Kurs-Nr.: 21.04.1001)

Zielgruppe: Teilnehmer/innen mit geringen Vorkenntnissen

Lehrbuch: Japanisch, Schritt für Schritt. Band 1 ab Lektion 5

Japanisch lernen muss nicht schwer sein – vor allem nicht, wenn man systematisch vorgeht. Unterricht in kleinen Lernportionen hilft, die für uns Europäer so fremde Sprachstruktur zu durchschauen und zu beherrschen. Dabei legen wir besonderes Gewicht darauf, mit der gelernten Grammatik, einem guten Umfang von Vokabeln und den Satzmustern kreativ und frei eigene Sätze zu bilden. Auch üben wir uns im Schreiben der japanischen Silbenschrift Hiragana.

Die Freude am Sprechen steht im Vordergrund, so dass Sie sich im Falle einer Reise in dieses Land als Tourist verständigen können. Jede Stunde wird mit interessanten Fakten über Land und Leute abgerundet, um gut informiert für eine Japanreise  zu sein.

Neue Teilnehmer*innen sind willkommen!

Kategorien

Diese Veranstaltung Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Lade Karte ...