Japanisch A2.1 (Grundkenntnisse erforderlich)

Mo 15.02.2021 19:30 - 21:00 Uhr (10 x montags) VHS Cloud
60.00 € Dozent/in: Monika Bruttel
(Kurs-Nr.: 21.04.1002)

Zielgruppe: Teilnehmer/innen mit Grundkenntnissen

Lehrbuch: Japanisch, Schritt für Schritt Band 1, ab Lektion 10

Nachdem wir uns erste gute Grundkenntnisse angeeignet haben, begeben wir uns auf das nächste Sprachlevel. Wir beherrschen die höflichen -masu Formen und werden nun neue Ausdrucksformen lernen, so dass wir schon kleine Unterhaltungen gut meistern. Auch üben wir uns im Schreiben von Hiragana und ersten Kanjis, den japanischen Schriftzeichen.

Ich bin immer wieder begeistert von dem Lerneifer meiner Studenten. Als Gruppe gemeinsam zu lernen ist eine Ermutigung und Hilfe für alle.

Dieser Kurs ist der Fortsetzungskurs II, es werden Grundkenntnisse vorausgesetzt.

Kategorien

Diese Veranstaltung Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Lade Karte ...