Japanisch A2.1

Mo 23.11.2020 19:30 - 21:00 Uhr (12 x montags) Scheffel-Gymnasium Zimmer 102
72.00 € Dozent/in: Monika Bruttel
(Kurs-Nr.: 20.04.1004)

Zielgruppe: Teilnehmer/innen mit sehr geringen Vorkenntnissen

Lehrbuch:   Japanisch, Schritt für Schritt. Band 1 (2.Hälfte)

 

Nach dem ersten Einstieg in die Japanische Sprache vertiefen wir mit viel Elan das bisher Gelernte. Die kleinen Lernportionen helfen die uns fremde Sprachstruktur zu durchschauen und zu beherrschen. Dabei legen wir besonderes Gewicht darauf, mit den gelernten Formen, Vokabeln und den Satzmustern kreativ und frei eigene Sätze zu bilden. Auch üben wir uns im Schreiben von Hiragana und ersten jap.Schriftzeichen.

Die Freude am Sprechen steht im Vordergrund, sodass Sie sich im Falle einer Reise in dieses Land als Tourist verständigen können. Dazu gibt es in jeder Lektion die passende Grammatik in kleinen Häppchen. Und jede Stunde wird mit interessanten Fakten über Land und Leute abgerundet. Teilnehmer/innen mit Vorkenntnissen sind willkommen.

 

Kategorien

Diese Veranstaltung Buchen

72,00€

Rechnungsanschrift

Mit der Absendung der Anmeldung erkenne ich die Geschäftsbedingungen der Volkshochschule an




Lade Karte ...