Vortrag: Rundum gesund – Vorsorge, Impfungen, Entwurmungen bei Hund und Katze

Mo 16.03.2020 19:00 - 20:30 Uhr (1 x montags) VHS Untergeschoss Raum 15
12.00 € Dozent/in: Dr. med. vet. Hannah Ayrle-Stauss
(Kurs-Nr.: 20.03.0304)

Wie kann ich die Gesundheit meiner Haustiere stärken und Krankheiten vorbeugen? Welche Impfungen sind wichtig und wann müssen sie aufgefrischt werden? Wann und wie sollte ich meinen Hund oder meine Katze entwurmen und gibt es Alternativen? Wie schütze ich meine Tiere vor Zecken, Flöhen und anderen Plagegeistern? Diese Fragen beantwortet die Tierärztin Dr. med. vet. Hannah Ayrle-Stauss mit theoretischen Hintergründen und anhand praktischer Beispiele am Hund. Eigene Fragen oder Fälle dürfen gerne eingebracht und diskutiert werden.

Kategorien

Diese Veranstaltung Buchen

12,00€

Rechnungsanschrift

Mit der Absendung der Anmeldung erkenne ich die Geschäftsbedingungen der Volkshochschule an




Lade Karte ...